test

Ivana (03.04.)


Geschwisterchen auf der Suche nach einem Zuhause
Während unseres Besuchs Mitte November 2017 stellte uns unsere Kollegin in Arzachena wieder zwei Neuzugänge vor: Iole und Ivana waren Ende Oktober herrenlos aufgriffen worden und man hatte sie um Hilfe für die beiden gebeten. Obgleich sie schon einige Katzenkinder zu betreuen hatte, konnte sie nicht ablehnen zu helfen.

Anfangs waren die beiden sehr scheu gewesen. Wahrscheinlich hatten die Katzengeschwister bislang keine sonderlich guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Aber inzwischen waren sie deutlich zutraulicher geworden und besonders Iole war bei der Fotoaktion schon ziemlich entspannt.

Für Iole, die Langhaarschönheit, und Ivana, die ebenfalls ein sehr schön gezeichnetes, flauschiges Fell hat, suchen wir nun das Traumzuhause. Wenn sie gemeinsam vermittelt würden, wäre das toll, aber es ist keine Bedingung.

Januar 2018
Ivana und Iole konnten kürzlich nach Deutschland reisen. In ihrer Pflegestelle zeigen sich beide munter, lebhaft und verspielt.

3. April 2018

Ivana und Iole haben bei einem netten jungen Paar aus Düsseldorf das ersehnte gemeinsame Zuhause gefunden. Die große Wohnung wurde noch liebevoll katzengerecht ausgestattet, dann durften die beiden Katzenmädchen einziehen und ihr Reich in Besitz nehmen. Wir wünschen Ivana, Iole und ihren Menschen viel Glück für eine lange gemeinsame Zeit.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack