test

Zaira (18.05.)


Von aufmerksamen Touristen gerettet
Touristen hatten die Katze am Strand getroffen, wo sie mutterseelenallein herumlief. Und weil sie ihnen auf Schritt und Tritt folgte, weit und breit keine Behausung war, zu der sie gehören könnte, nahmen sie die Katze mit und brachten sie nach Olbia ins Rifugio. Dort sitzt das ausgesprochen hübsche Siammix-Mädchen mit den schönen blauen Augen (die sie gegen den Fotoblitz leider immer zukniff) nun in einem Käfig. Aber da soll Zaira, wie sie genannt wurde, nicht bleiben. Solch eine freundliche, verschmuste, menschenbezogene Katze gehört in eine Familie. Vielleicht zu Ihnen?

18. Mai 2018

Zaira konnte direkt von Sardinien in ihr Traumzuhause in Swisttal umziehen. Statt der Enge des Käfigs erwartete sie hier ein großes Haus mit einem begrünten Innenhof, den sie sofort begeistert erkundete. Nach wenigen Tagen verhielten sich Zaira und ihre neuen Katzenfreunde, „als würden sie sich seit hundert Jahren kennen und seit zig Jahren zusammenleben“, schrieb uns die Adoptantin. Da bleibt uns nur, allen zusammen viele weitere glückliche Jahre zu wünschen.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack