test

Macchiolino (1.6.)


Katzen-Teenager suchen ihr Zuhause
Bei unserem Besuch Anfang Oktober 2016 wurden uns auch die Katzenkinder Lillina, Macchiolino und Siska vorgestellt, die eine unserer Kolleginnen in Palau in Pflege genommen hatte.

Macchiolino ist der hübsche schwarze Kater mit der witzigen weißen Schwanzspitze.

Für die drei Katzen-Teenager suchen wir nun die passenden Zuhause. Wenn Macchiolino z. B. mit Siska oder Lillina gemeinsam eine Familie fände, wäre das sicherlich schön.

1. Juni 2018
Nachdem Macchiolinos Freundinnen Siska und Lillina ausgezogen waren, stand für die Pflegeeltern fest, dass sie den hübchen Kater, der ihnen mittlerweile ans Herz gewachsen war, nicht auch noch ziehen lassen wollten. Eine Pflegekatze oder ein Pflegekater ist weiterhin willkommen, denn Maccholino soll ja nicht allein sein. Wenn eine mal besonders gut passt, darf sie auch für immer bleiben. Wir wünschen Macchiolino ein langes, spannendes und glückliches Katzenleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack