Hussar (05.06.)

Hussar, der kleine Husar sucht seine Familie
Hussar wurde von einer Kollegin als Notfall aufgenommen. Der hübsche braun-melierte Kater war Leuten zugelaufen, die ihn aber nicht behalten konnten. Hussar ist ein sehr verschmustes Kerlchen, das es liebt, auf dem Arm seiner Menschen liegend, herumgetragen zu werden. Sein besonders weiches, flauschiges Fell lässt er sich gern bürsten und durchkraulen. Für ein Spielchen ist er immer zu haben, sein liebstes Hobby ist jedoch die Jagd auf Leckerchen.

5. Juni 2018
Hussar hat sein Zuhause ganz in der Nähe der Pflegestelle gefunden. Seine Adoptanten suchten Gesellschaft für ihre Katzendame und der gemütliche Hussar war der passende Kandidat. Nachdem der Umzug in eine neue Wohnung bewerkstelligt war, konnte auch Hussar bei seiner Familie einziehen und hat sich dort schnell eingelebt. Mit seiner neuen Freundin kann er ausgelassen spielen oder auf dem gesicherten Balkon chillen. Wir wünschen Hussar und seiner Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.