test

Marta (08.02.)


Da aktuell wieder nicht klar ist, wann es wieder möglich sein wird, nach Sardinien zu reisen, um unsere Partner zu besuchen und Neuzugänge kennenzulernen, behelfen wir uns wieder damit, dass uns die Partner die notwendigen Informationen senden. So auch für die Katzengeschwister Cocò, Marta, Mimi und Mirto, die kürzlich im Rifugio der LIDA gelandet sind.

Alle vier wurden als kleine Kitten mutterlos aufgefunden und waren zunächst recht verstört und ängstlich. Man kann nur ahnen, welche Erfahrungen sie mit Menschen gemacht haben. Mittlerweile haben die hübschen Geschwister Vertrauen zu ihren Betreuern gefasst, lassen sich auf den Arm nehmen und streicheln. In einem liebevollen Zuhause werden sicher schnell auftauen.

Marta und Mirto teilen sich einem Käfig, den sie so bald wie möglich verlassen möchten, um wenigsten den Rest ihrer Kindheit in einer schöneren Umgebung verleben zu dürfen.

16. Januar 2021
Mirto und Marta konnten nach Deutschland reisen und sind in ihrer Pflegestelle in Neuss angekommen. Hier erholen sie sich erst mal von der Fahrt und freuen sich auf nette Menschen, die sie adoptieren möchten.

8. Februar 2021

Mirto und Marta haben ein gemeinsames Zuhause in Köln gefunden. Ihre Familie bereitete Wohnung und Balkon liebevoll für das schüchterne Pärchen vor, dann konnten die beiden einziehen. Schnell tauten Mirto und Marta auf, erkundeten ihr neues Reich, ließen sich sogar beschmusen und mit der Katzenangel zum Spielen auffordern. Wir wünschen Mirto, Marta und ihrer Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack