Siam (09.02.)

Eine Familie, die im Raum Valledoria lebt, bat eine unserer Kolleginnen um Hilfe für sieben neugeborene Kitten. Zwei Katzen der Familie hatten fast gleichzeitig Nachwuchs bekommen. Die Kollegin besuchte die Familie regelmäßig, schaute nach den Kleinen, brachte gutes Futter, damit die Katzenmütter ordentlich versorgt waren, um die Kleinen säugen zu können. Die Babys bekamen später dann außerdem noch gutes Kittenfutter. Die Katzenmütter wurden durch uns kastriert und unsere Kollegin nahm die Kitten schließlich bei sich auf.

Die Brüder Snow, Sonny und Siam und ihr Schwesterchen Simba sind ein zuckersüßes Quartett. Die zutraulichen Kätzchen möchten bald nach Deutschland reisen und wünschen sich liebe Familien, bei denen sie sicher und glücklich leben dürfen.

12. Dezember 2020
Siam ist gemeinsam mit Sonny in seiner Hamburger Pflegestelle angekommen.

Januar 2021

Siam hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Siam ist etwas zurückhaltender als sein Bruder und lässt Sonny immer erst mal alles erproben, bevor auch er sich an neue Dinge wagt. Siam lässt sich gerne von seinem Pflegefrauchen schmusen und auch spielen findet er ganz toll. Ob mit Fäden oder Spielmäuschen, völlig egal, Siam jagt hinterher. Da Siam sehr an seinem Bruder Sonny hängt, die beiden zusammen schlafen, kuscheln und sich gegenseitig putzen, möchten wir die hübschen Kater gerne gemeinsam vermitteln.

09. Februar 2021
Sonny und Siam haben ein schönes Zuhause bei einer netten Dame und ihrer WG in Oranienburg gefunden. Die beiden Kater haben sich schnell eingelebt, spielen und toben viel und lassen sich auch gern von ihrem Frauchen beschmusen. Besonders toll finden sie den mit Sisal abgebundenen Dachbalken an dem sie super klettern können, und den Pappturm, der eigens für sie gebaut wurde. Es gibt so viel zu entdecken!
Wir wünschen Siam und Sonny alles Gute und eine lange glückliche Zeit in ihrem Zuhause. Über gelegentliche Bilder und Berichte würden wir uns sehr freuen.