test

Caruso (26.04.)


Bei Celestina wurde am Tag der geplanten Kastration festgestellt, dass sie trächtig war. Am 11. Januar 2021 hat sie in ihrer Pflegestelle vier Kätzchen geboren: Caramell, Carino, Caruso und Conny. Conny verstarb leider wenige Tage nach der Geburt. Aufgrund einer Missbildung am Bauch war das Kleine nicht lebensfähig.

Caramell, Carino und Caruso entwickelten sich zu goldigen Fellbündeln, die, kaum dass sie laufen konnten, das Katzenzimmer auf wackeligen Beinchen erkundeten. Mama Celestina überwachte fürsorglich jeden Schritt ihrer Kinder und kümmerte sich auch sonst sehr liebevoll um die Kleinen. Die Pflegemama gab natürlich, wenn nötig, gern jegliche Unterstützung.

Inzwischen hat das Trio seine zweite Impfung erhalten und ist somit bereit für liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.

Caruso ist ein lebhaftes, aufgewecktes Katerchen mit kräfigter Stimme. Gern lässt er sich auf den Schoß nehmen und kraulen. Wie seine Geschwister würde Caruso am liebsten den ganzen Tag spielen und herumtollen, doch irgendwann werden die drei auch mal müde und suchen sich dann ganz schnell ein kuscheliges Plätzchen zum Schlafen.



26. April 2021
Carino hat gemeinsam mit Bruder Caruso ein liebevolles Zuhause in Berlin gefunden. Vor dem Einzug gestalteten die Adoptanten ihre Wohnung zu einem Katzenparadies um und der Balkon wurde ausbruchsicher gemacht, damit die Katerchen bei gutem Wetter auch Frischluft genießen können. Wir freuen uns, dass unsere Kleinen dieses Zuhause gefunden haben, und wünschen ihnen ein langes glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack