Bella (19.05.)

Schwarze Katzenschönheit wünscht sich Geborgenheit
Katze Bella lebte in einer Katzenkolonie in Baja Sardinia. Aber weil sie so menschenbezogen und anhänglich ist, meinte die Dame, die die Katzen dieser Kolonie füttert, dass Bella in einer Familie sicherlich glücklicher wäre als herrenlos auf der Straße. So bat sie eine Kollegin von uns um Hilfe. Und die konnte der Schmusemaus natürlich auch nicht widerstehen und hat Bella in Pflege genommen.

April 2018
Bella ist in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Dort hat sie sich schnell mit den vorhandenen Katzen angefreundet und genießt es, auf dem gesicherten Balkon in der Sonne zu liegen.

Juli 2019

Die süße Bella sucht immer noch das passendes Zuhause. Das zierliche Katzenmädchen ist besonders flink auf den Beinchen, sie muss immer überall dabei sein - man könnte ja sonst etwas Wichtiges verpassen. Sie spielt gern und viel mit den anderen Katzen. Vor allem liebt sie die Rascheltunnel, in denen man sich so schön verstecken kann, um dann die anderen mit einen Überraschungsangriff zu erschrecken. Bei fast jedem Wetter hält sich Bella auf dem Balkon auf. Daher sollte im Zuhause ebenfalls ein gut gesicherter Balkon vorhanden sein - und natürlich Katzengesellschaft zum Spielen und Kuscheln.

August 2020

Bella ist immer noch auf der Suche nach dem eigenen Zuhause. Wir verstehen gar nicht, warum sich niemand für diese Traumkatze interessiert. Liegt es an ihrer Fellfarbe? Dabei sieht Bella mit ihrem samtweichen Lackfell besonders hübsch und elegant aus. Auch an ihrem Charakter gibt es auch nichts auszusetzen. Sie ist unkompliziert, lieb, verspielt und lässt sich von der Pflegemama gern für eine Kuschelstunde aufs Sofa holen.

19. Mai 2021
Bella hat endlich ihr Traumzuhause gefunden. Ihre Familie wohnt in Belgien, nicht weit von Aachen entfernt. Bella brauchte gar nicht lange, um sich einzuleben und mit den beiden vorhandenen Katzen warm zu werden. Inzwischen bewegt sie sich unbefangen im ganzen Haus und nutzt auch gern das Katzenfreigehege. Wir wünschen Bella und ihrer Familie alles Liebe für viele glückliche, gemeinsame Jahre.