test

Polly (21.06.)


Polly und ihre Kinder in Sicherheit
Polly gehörte zu den Katzen, die in einer kleinen Einfamilienhaussiedlung bei Valledoria leben. Über Jahre wurden diese Katzen von einer dort lebenden Frau versorgt, und wir haben immer geholfen, wenn Katzen krank wurden, einen Unfall hatten oder eben auch kastriert werden sollten. Leider erkrankte die Frau vor einiger Zeit schwer, und es wurde immer schwieriger für sie, sich in gewohnter Weise um die Katzen zu kümmern. So wurde auch für Polly verpasst, sie rechtzeitig kastrieren zu lassen. Um zu verhindern, dass die Kleinen an der nahegelegenen Straße überfahren werden, baten wir unsere Kollegin Paola, die Familie aufzunehmen. Und obwohl sie schon sehr viele Katzen aus der Umgebung bei sich aufgenommen hatte, stimmte sie glücklicherweise zu, und so sind Polly und ihre drei Kinder inzwischen in Stintino in Sicherheit.

Polly ist eine sehr anhängliche und freundliche Katzendame. Auch eines ihrer Kinder ist schon sehr zutraulich, wie man im Video sieht. Aber die beiden anderen brauchen noch etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen.



Sobald wie möglich möchten wir Polly und ihre Kinder aber nach Deutschland holen, denn der Platz bei unserer Kollegin sollte wieder frei werden für andere Notfellchen, die darauf warten, von der Straße geholt zu werden.

12. Dezember 2020
Nachdem ihre Kinder Polly nicht mehr brauchten, konnte sie in ihre eigene Pflegestelle in Deutschland reisen. Jetzt sucht Polly ihr Zuhause bei lieben Menschen.

Polly wird nicht in Einzelhaltung vergeben. Für unsere Katzen bevorzugen wir Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon bzw. mit gesicherter Terrasse.

21. Juni 2021
Polly durfte zu einem Bengal-Mix-Kater ziehen. Der junge Kater war ein Trennungswaise. Der Adoptant suchte für seine Fellnase eine neue Spielgefährtin, lernte Polly kennen und wusste, das ist die Richtige. Wir wünschen Polly viele glückliche Katzenjahre im neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack