test

Prenda (08.04.)


Eines von vielen verlassenen Katzenkindern
Prenda fiel einer tierlieben älteren Dame, die uns schon öfters Notfälle anvertraut hat, auf. Auf der Piazetta, mitten in dem beschaulichen Hafenstädtchen, huschte die Kleine auf der Suche nach etwas zu essen herum und versteckte sich immer wieder in den großen Blumenkübeln. Nach ein paar Tagen gelang es, die hungrige kleine Maus zu fangen. Die Dame nahm das verängstigte Katzenkind mit nach Hause und begann, sie aufzupäppeln.

Inzwischen hat sich Prenda schon gut entwickelt und sie ein richtig hübsches kleines Katzenmädchen geworden. In der Pflegestelle hat sie sich eng an Katerchen Cilli angeschlossen.

Sobald die Impfungen erledigt und die Papiere fertiggestellt sind, wird Prenda (gemeinsam mit Cilli) nach Deutschland kommen.

20. Januar 2011
Cilli und Prenda sind in ihrer Pflegestelle angekommen.

Wenn Sie Prenda (möglichst zusammen mit Kater Cilli) adoptieren möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

08. April 2011
Wie schön: Prenda und Cilli haben tatsächlich gemeinsam ihre endgültige Familie gefunden. Ein nettes junges Paar wünschte sich fellnasigen Famlienzuwachs und einen Spielkameraden für einen vorhanden jungen Kater, und die Wahl fiel auf unser hübsches Katzenpärchen.

Wir drücken die Daumen für eine schnelle "Familienzusammenführung", aber da Cilli und Prenda ja sehr sozial sind, sollte das rasch gelingen. Und dann wird das Trio sicherlich gemeinsam die große Wohnung auf den Kopf stellen.

Über Bilder und Berichte würden wir uns sehr freuen. Auch euer sardisches Pflegefrauchen ist schon ganz gespannt darauf.



 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack