test

Nico (15.04.)


Nico ist ein aufgeweckter, freundlicher und unkomplizierter Junghund (geboren September 2010). Sein leichter Unterbiss gibt ihm ein richtig verwegenes Aussehen.

Der Kleine war gefunden worden, ausgesetzt an einer verlassenen Straße, wo er vergeblich wartete, dass "seine" Menschen wiederkamen ...

Nachdem sein Leben also wirklich nicht gerade toll begonnen hatte, wendete sich nun aber das Blatt: Kaum in Deutschland angekommen, fand er seine Familie, in der er nun die Zuwendung und Geborgenheit finden wird, nach der er sich sehnt.


Am 15. April 2011 zog Nico ins neue Zuhause. Das Herrchen von Nico erfüllt sich mit Nico nun endlich seinen Wunsch nach einem Hund. Er arbeitet zwar acht Stunden am Tag, aber im selben Haus wohnt die Mama, die nur Teilzeit (Altenbetreuung) arbeitet. So ist Nico an Wochentagen nur maximal vier Stunden allein, was ihm aber nichts ausmacht. Außerdem wohnt die Oma nur zwei Häuser weiter in einem großen Haus mit riesigem, hoch eingezäunten Abenteuergarten. Und die Oma freut sich auch schon darauf, Nico verwöhnen zu dürfen. Schlussendlich wird Nico viel zu tun haben, damit keiner seiner drei Familienangehörigen zu kurz kommt :-) Aber das wird Nico schon schaukeln, der kleine Kerl freut sich so sehr über die Aufmerksamkeit, die ihm nun zuteil wird.

Die Hundeschule ist auch schon ausgesucht: Nico wird sein Hundeeinmaleins im Hundezentrum bei Frau Blume lernen, die uns bei Ghia so nett unterstützt hat.

Nico, kleiner Schatz, lass es dir also richtig gutgehen. Auf Bilder und Berichte freuen wir uns schon.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack