test

Tortoli (31.12.)


Tierliebe Urlauberin
Eine Dame aus Düsseldorf, deren Freunding gerade auf Sardinien in der Nähe von Tortoli Urlaub machte, rief bei der Vorsitzenden unseres Vereins an und berichtete, dass ihrer Freundin dort seit einigen Tagen ein halbverhungertes kleines Kätzchen hinterherlief. Natürlich fütterte sie das kleine Würmchen, aber es stand drohend schon die Abreise im Raum – und was würde dann mit dem Kerlchen passieren? So stieß man bei der Suche nach Hilfe im Internet auf unseren Verein. Glücklicherweise war die Touristin bereit, den kleinen Kater von Tortoli bis hoch nach Arzachena zu fahren (immerhin fast drei Stunden eine Strecke), wo eine unserer Kolleginnen sich bei unserem Tierarzt mit ihr getroffen und den Kater übernommen hat. Tortoli hat sich in seiner sardischen Pflegestelle prächtig erholt, er ist neugierig und aufgeweckt. Er hat schnell an Gewicht zugelegt, denn Fressen ist eine seiner Lieblingsbeschäftigungen.

In seiner Pflegestelle in Deutschland, die er gemeinsam mit Katerchen Enzo und der hübschen schwarzen Katzendame Babsi unsicher macht, wartet Tortoli nun darauf, in seine eigene Familie umziehen zu können. Möchten Sie Tortoli - gerne gemeinsam mit einen Spielkameraden - ein schönes Zuhause geben?

31. Dezember 2011
Tortoli, der jetzt Nemo heißt, hatte gleich beim Einzug seine Pflegeeltern um die Pfötchen gewickelt. Da die Pflegefamilie keine eigene Katze mehr hatte, stand die Entscheidung schnell fest, dass Tortoli bleiben darf und somit sein Zuhause gefunden hat. Lieber Tortoli, wir wünschen dir bei deiner Familie ein langes, glückliches Katzenleben. Danke an die Pflegeeltern, dass sie uns auch weiterhin als Pflegestelle zur Seite stehen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack