Kleine Michelle von der Straße gerettet Bei meinem Besuch im Juli 2016 wurde mir auch wieder ein kleiner Neuzugang vorgestellt: Die kleine Michelle war gefunden worden, als sie mutterseelenallein an der Landstraße nach Arzachena entlanglief. Um ohne Hilfe zu überleben, dafür war sie noch viel zu klein. Ob sie ihre Mutter durch einen Unfall verloren hatte oder man sie ausgesetzt hatte (weil sie ja "nur ein normales" schwarzweißes Kätzchen ist), werden wir wohl nie erfahren.
Jedenfalls ist sie nun in einer unserer Pflegestellen in Sicherheit und wird liebevoll versorgt. Zum vollkommenen Glück fehlt jetzt nur noch eine Familie, in der sie ein langes Katzenleben führen darf. Vielleicht sind Sie gerade auf der Suche nach einem neuen schnurrenden Familienmitglied?
21. Juni 2017
Eine Familie aus Kamp-Lintfort, bei der im März Katerchen Dario eingezogen war, hatte sich angeboten, die kleine Michelle nach der Ankunft in Deutschland einige Tage bis zur Weiterfahrt in ihre Pflegestelle zu beherbergen. Michelle zeigte jedoch deutlich, dass sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlte. Mit den anderen Katzen - besonders mit Dario - schloss sie Freundschaft, die Menschen wickelte sie geschickt um die Pfötchen. So hat die Kleine schnell ihre Familie gefunden, worüber wir uns natürlich besonders freuen.