Katzenkinder suchen Zuhause bei lieben Familien Während unser Sardinienreise im Juli 2017 besuchten wir natürlich auch unsere Kollegin Carmela, denn sie hatte uns einige Neuzugänge vorzustellen, unter anderem auch etliche Katzenkinder. Zwei von ihnen sind Mia und Oci, die gemeinsam gefunden wurden. Sie waren in sehr schlechtem Zustand, wie es bei mutterlos gefundenen Kitten ja nicht verwundert. Aber unsere Kollegin hat die beiden natürlich liebevoll aufgepäppelt.
Es ist zu vermuten, dass Mia und Oci – trotz ihres unterschiedlichen Aussehens – Geschwister sind. Mia mit ihrem halblangen Fell und der markanten Gesichtsmaske und Oci mit seiner leicht orientalisch anmutenden Kopfform und dem so ungewöhnlich gefärbten Fell sind schon optisch etwas Besonderes. Zudem sind sie beide auch sehr lieb, schmusig und sozial. Im Kreise der anderen Katzenkinder genießen sie es, unbeschwert spielen und toben und kuscheln zu können, so wie es für Kätzchen ihres Alters normal ist.
Aber sie können natürlich nicht immer in der Pflegestelle bleiben. Andere Notfellchen warten schon, dass wieder Plätze frei werden. Daher suchen wir nun für Mia und Oci liebe Familien, in denen sie ihr Zuhause für ein glückliches und hoffentlich langes Katzenleben finden.
August 2017 Mia ist gemeinsam mit Oci in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Nun suchen beide von hieraus ein schönes Zuhause.
18. September 2017 Die kleine, quirlige Mia durfte zu einer jungen Frau nach Düsseldorf ziehen, die für ihre vorhandene Katze wieder Katzengesellschaft suchte. Die vorhandene Katze hatte ihren Katzenkumpel verloren und trauerte schon lange. Die muntere Mia sollte wieder „Leben in die Bude“ bringen und der Katze neue Lebensfreude. Zu der Wohnung gehört auch ein kleiner vernetzter Balkon, wo Mia bei gutem Wetter ihre Nase in den Wind halten kann. Wir wünschen Mia eine lange, glückliche Zeit mit ihrer neuen Familie.