test

Mimosa (26.09.)


Es wurden einfach zu viele…
In dem Ort Nähe Arzachena, in dem wir auch die Kolonie Bea betreuen, bat uns eine Familie um Hilfe. Im Laufe der Zeit hatten sich immer mehr Katzen bei ihnen eingefunden, und sie waren nun nicht mehr in der Lage, ihnen allen gerecht zu werden. Zunächst mal haben wir alle erwachsenen Katzen dort kastriert, so dass die Gefahr der unerwünschten Vermehrung gebannt ist. Soweit auch z. B. Zahnoperationen notwendig waren, wurden diese auch durchgeführt.

Mai 2017



Zwei dieser Katzen sind die beiden Kitten Mirtilla und Mimosa, die inzwischen schon in ihre deutsche Pflegestelle reisen konnten. Hier zeigen sie sich als neugierige, aktive Katzenkinder, die das Katzenzimmer jeden Tag aufs Neue in einen Abenteuerspielplatz verwandeln.

26. September 2017
Die hübsche Mimosa musste etwas länger als ihre Schwester Mirtilla in der Pflegestelle ausharren, aber nun war es endlich so weit. Sie konnte gemeinsam mit der kleinen Mary in ihr neues Zuhause nach Krefeld ziehen. Ein junges Paar, das die erste gemeinsame Wohnung bezog, wünschte sich zum perfekten Glück zwei Katzen, da sie auch mit Katzen aufgewachsen waren. Mimosa und Mary wurden besucht, und da der Funke übersprang, konnten beide bald umziehen. Mimosa hat der Umzug zuerst nicht gefallen, aber schon nach wenigen Tagen hat sie die neue Umgebung und ihre Adoptanten für gut befunden. Mary hat den Umzug schnell weggesteckt und schon am ersten Abend im neuen Zuhause mit ihrem Katzenpapa geschmust. Wir wünschen Mimosa und Mary eine lange, glückliche gemeinsame Zeit mit ihren Adoptanten.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack