test

Saro (03.02.)


Saro sucht sein Zuhause
Saro ist eines der zahllosen Kätzchen, die alljährlich auf Sardinien unerwünscht zur Welt kommen - für ein meist kurzes, trauriges, entbehrungsreiches Leben. Aber Saro hatte Glück. Eine aufmerksame Touristin, die uns auch als Flugpatin unterstützte, fand das kleine Kerlchen im September 2016 wenige Tage vor ihrer Heimreise und bat uns um Hilfe. Natürlich nahmen wir den Kleinen auf und unsere Kollegin päppelte das Katerchen liebevoll auf. Und schnell kapierte Saro, wie schön es ist, nachts bei seinem Pflegefrauchen im Bett zu schlafen ...

Saro ist Fremden gegenüber anfangs ein bisschen schüchtern, aber wenn man sich ruhig mit ihm beschäftigt, taut er schnell auf und genießt die Streicheleinheiten. Gemeinsam mit seinem Freund Antonio, den er in der Pflegestelle kennenlernte, durfte er Ende Oktober nach Deutschland reisen.

3. Februar 2017

Saro wurde von den Eltern der Touristin, die ihn auf Sardinien gefunden hatte, adoptiert. Er lebt jetzt in einer schönen Wohnung mit einer Katzenfreundin zusammen, mit der er sich gut versteht. Wir wünschen Saro alles Gute für ein langes, glückliches Katzenleben.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack