test

Vasko (21.01.)


Die Kindheit in einem engen Käfig
Während einer unserer Sardinientouren im Herbst 2018, bei der wir auch das Rifugio der LIDA in Olbia besuchten, machte uns Marco auf diese beiden hübschen Katerchen aufmerksam: Vinicio und Vasko. Die beiden Tigerchen sind keine Brüder, leben aber, seit sie gefunden und im Rifugio aufgenommen wurden, gemeinsam in einem Käfig und verstehen sich gut.

Vinicio, der dunklere Tiger, hat ein trübes Auge, was ihn aber nicht behindert und unserer Meinung nach auch in keiner Weise seinen Charme mindert. Vasko, der helle Tiger, ist ein besonders hübsches Kerlchen. Und beide sind sehr freundlich, anhänglich und verschmust.

Wir möchten den beiden ersparen, noch länger ein trauriges Leben in einem engen Käfig führen zu müssen. Gern würden wir sie bald nach Deutschland holen. Vielleicht zu Ihnen?

12. Januar 2019
Vasko und Vinicio sind in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und suchen nun von hieraus eine liebe Familie.

21. Januar 2019
Vasko durfte schnell in sein Zuhause nach Bonn umziehen. Seine Adoptantin hatte sich schon vor seiner Ankunft für ihn interessiert, war aber noch unentschlossen, ob Vasko oder Vinicio besser zu ihrer vorhandenen Katzengruppe passen würde. Nach dem Besuch in der Pflegestelle hätte sie zwar am liebsten beide adoptiert, doch letztlich fiel die Entscheidung für Vasko. Im Zuhause bewegte sich Vasko von Anfang an sehr unbefangen, und nach wenigen Tagen erlagen die anderen Katzen seinem Charme und spielten mit ihm. Lieber Vasko, hab viel Spaß mit deinen neuen Freunden und lass mal wieder von dir hören!


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack