test

Gilda (06.02.)


Ein trostloses Leben hinter Gittern
Zu den vielen Katzen, die im Rifugio der LIDA in Olbia ein trauriges Dasein fristen, gehört auch diese nette kleine Katzenfamilie: Mama Gaia mit den Töchtern Gilda und Ginger und Sohn Gilberto. Mitte November 2015 saßen sie schon in der Gitterbox, und als wir sie beim Besuch im Februar 2016 wiedersahen, hatte sich nichts an der traurigen Situation geändert.

Bitte helfen Sie uns, das Schicksal der vier netten Katzen zum Besseren zu wenden. Ob als Pflegestelle oder zur Adoption einer (oder auch zwei) der Katzen: Jede Hilfe ist willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

April 2016
Gaia und ihre Kinder sind inzwischen auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und suchen nun von hieraus liebe Familien, die ihnen ein Zuhause schenken möchten.

Juli 2017


In ihrer Pflegestelle zeigte sich die Kleine zunächst recht schüchtern, ist aber nach und nach aufgetaut. Unbefangen spielt sie mit den anderen Katzen im Haus, versteht sich auch mit Hunden. Immer noch hängt sie sehr an ihrer Mutter, daher wäre es schön, wenn Mutter und Tochter gemeinsam in ein endgültiges Zuhause umziehen könnten.

Oktober 2017


Gilda ist gegenüber dem Pflegefrauchen eher zurückhaltend, dafür versteht sie sich mit den vorhandenen Katzen im Haushalt umso besser.

August 2018

Nach wie vor hängen Gaia und Gilda sehr aneinander. Gilda ist die zurückhaltende, Gaia die verschmuste Katze. Beide verstehen sich gut mit den anderen Katzen im Haushalt. Jeden Abend fordert Gaia ihre Streicheleinheiten ein. Wenn das Pflegefrauchen zur Wohnungstüre herein kommt, wird sie jetzt auch von Gaia und Gilda begrüßt.Wir würden uns freuen, wenn beide Katzen gemeinsam ein schönes Zuhause finden. In Einzelhaltung werden sie nicht vergeben.

6. Februar 2019
Gaia und Gilda sind zu einer 4-köpfigen Familie nach München gezogen. Der 6-jährige Sohn der Familie hat sich beim Kennenlernen gleich in die Beiden verliebt und auch der Rest der Familie war ganz begeistert. Es gibt zwar keinen Balkon im neuen Zuhause, aber der Familienvater möchte alle Fenster vernetzen, sodass die Gaia und Gilda einen Blick ins Grüne und frische Luft bekommen. Wir wünschen Gaia und Gilda viele glückliche Jahre in ihrem Zuhause und mit ihrer Familie.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack