Katzenfamilie wünscht sich ein Leben in Geborgenheit Schon Mitte April 2016 hatte man mir die kleine Katzenfamilie gezeigt, die erst am Tag zuvor im Refugio gelandet war. Damals waren es noch sechs Babys, aber als ich im Mai wieder vor Ort war, waren es leider nur noch fünf Kleine. Wir hoffen nun, dass die verbliebenen fünf Kinder von Mama Sofia, die Katzenmädchen Seta, Stefania, Sara, Sabrina und ihr Brüderchen Simon, weiterhin gut gedeihen, so dass sie in Kürze nach Deutschland reisen können, um hier ihre endgültigen Familien zu finden.
Juli 2016
Die Katzenfamilie ist in Deutschland angekommen und durfte komplett in eine Pflegestelle nach Leipzig ziehen. Nun warten sie hier auf liebe Menschen, die sie adoptieren möchten.
Januar 2017
Sofia ist nach Göttingen in eine andere Pflegestelle umgezogen. Hier zeigt sie sich als zutrauliches Kätzchen, das gern mit anderen Katzen spielt und zusammen in einem Bettchen liegt.
18. Juni 2019
Sofia muss nicht mehr umziehen, sie hat ihr Zuhause in ihrer Pflegestelle gefunden. Die zierliche Katzendame ist aus dem Haushalt einfach nicht mehr wegzudenken, zu sehr ist sie allen ans Herz gewachsen. Ihr Indianergeheul, das ertönt, wenn sie ein Stoffmäuschen erbeutet hat und es durchs ganze Haus schleppt, ist unverwechselbar. Bei den anderen Katzen ist Sofia als Kuschelpartnerin sehr beliebt. Alles Gute, liebe kleine Sofia, für ein langes glückliches Katzenleben.