Während unserer Projekttour besuchten wir Ende März 2019 auch unsere Kollegin im Nordosten Sardiniens, bei der in den Wochen davor schon wieder einige neue Katzen Unterschlupf gefunden hatten. Eine von ihnen ist Luisa. Diese hübsche weiße Katze mit den zarten grauen Spitzen auf dem Kopf und den wunderschönen Edelsteinaugen war in einer der Kolonien neu aufgetaucht.
Als weiße Katze ist sie unter der Sonne Sardiniens natürlich extrem gefährdet, an Krebs an den Ohren und im Gesicht zu erkranken. Daher hat unsere Kollegin sie zu sich geholt, damit Luisa vor diesem Schicksal bewahrt werden kann.
18. Mai 2019
Heute durfte Luisa in ihre deutsche Pflegestelle reisen und wünscht sich nun ein eigenes Zuhause.
02. September 2019
Luisa hat ihr Zuhause in Berlin bei einem netten Paar, das auf der Suche nach einer passenden Spielgefährtin für seinen Kater war. Luisa zähmte das überaus temperamtenvolle Kerlchen schnell und von nun an können die beiden Freunde gemeinsam durch die Wohnung toben und sich auf dem gesicherten Balkon den Wind um die Nasen wehen lassen. Wir wünschen Luisa ein langes glückliches Katzenleben bei ihrer Familie.