Eine Bekannte unserer Kollegin in Arzachena hatte einen Hund in Pflege genommen, den ich Anfang Juni 2019 für die Webseite fotografieren sollte. Als wir damit fertig waren, überraschte sie uns damit, dass sie auch noch einen kleinen Kater zum Fototermin mitgebracht hatte. Sie hatte ihn als winziges Baby auf der Straße gefunden und ihn aufgepäppelt. Aber nun hatte sie leider keine Zeit mehr für den Kleinen ...
Natürlich sagten wir nicht nein und versprachen, für das Katerchen ein gutes Zuhause zu finden. Miele, wie das niedliche Kerlchen nun genannt wurde, ist sehr zutraulich und freundlich, aber auch aufgeweckt und neugierig. Zudem ist er mit seinem etwas längeren Fell im hellen Honigton (deshalb auch der Name Miele = Honig) auch ganz besonders hübsch.
Weil aktuell so viele Findelkatzen unterzubringen sind, muss Miele sich derzeit auch mit einem Käfig zufriedengeben. Gern würden wir ihn schnell dort wegholen. Vielleicht sind Sie gerade auf der Suche nach einem schnurrigen Freund und möchten Miele das Traumzuhause schenken?
22. August 2019
Mieles Adoptanten, die bereits zwei Katzen von proTier übernommen haben, wollten dem kleinen Kater zunächst einen Pflegeplatz bieten. Schnell war jedoch klar, dass Miele das Katzen-Trio komplettieren sollte. So hat der Süße ein tolles Zuhause mit zwei Spiel- und Kuschelpartnern gefunden, die sich inzwischen an seinen kindlichen Übermut gewöhnt haben. Wir wünschen Miele und seiner Familie viele glückliche gemeinsame Jahre.