test

Mirella (12.10.)


Während unserer Sardinientour Ende August 2020 wurden wir im Rifugio der LIDA schon sehnsüchtig erwartet. Denn seit unserem letzten Besuch Ende Juli waren schon wieder zahlreiche Hunde und Katzen neu dort gelandet. Alle Gehege und Käfige waren brechend voll, und man hoffte inständig, dass wir helfen würden, diesen Notstand zu lindern.

Unter den vielen Katzen, die uns ans Herz gelegt wurden, war das Geschwisterpärchen Marco und Mirella. Sie waren abgemagert und nach Futter suchend aufgegriffen und in das Rifugio gebracht worden. Wir möchten den hübschen, aber noch zurückhaltenden Kätzchen gern einen langen Aufenthalt im Käfig ersparen und sie so bald wie möglich nach Deutschland holen, um für sie hier eine nette Familie zu finden.

05. September 2020

Mirella und Marco durften nach Deutschland reisen und sind in ihrer Pflegestelle bei Berlin angekommen. Hier haben sie schon Vertrauen zur Pflegefamilie gefasst. Mirella ist nur manchmal noch ein wenig schreckhaft und genießt das Streicheln noch nicht so wie ihr Bruder. Futtern steht für sie - wie für Marco - zurzeit noch an erster Stelle. Wie alle jungen Katzen ist sie sehr verspielt und aktiv, am liebsten liegt sie angekuschelt an ihren Bruder in einem Katzenbett.

12. Oktober 2020
Mirella und Marco haben ihr Zuhause in München gefunden. In der Wohnung haben sie alles, was das Katzenherz begehrt, und auf dem vernetzten Balkon können sie bei schönem Wetter in der Sonne liegen und Vögel und was rundherum in der Nachbarschaft so vor sich geht beobachten. Wir wünschen Marco und Mirella ein langes schönes Katzenleben bei ihrer Adoptantin.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack