test

Mia (28.09.)


Nach fast neunmonatiger Zwangspause wegen der Corona-Einschränkungen konnten wir Anfang Juli 2021 endlich wieder eine Sardinientour realisieren. Endlich konnten wir unsere Partner wiedersehen und auch die Neuzugänge an Katzen und Hunden persönlich kennenlernen.

Zu den Neuzugängen bei unserer Partnerin Alessandra gehörte auch diese Katzenfamilie, die sie von der schlimmen Kolonie am Müllplatz neben der Landstraße weggeholt hatte.

Mia, die Mama, ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Wir wollten nicht, dass sie nach ihrer Kastration wieder an den Müllplatz zurückkehren muss. Für sie und ihre vier Kinder Marco, Mario, Marisa und Mietta wünschen wir uns liebevolle Zuhause.

Mario ist das schüchternste der Katzenkinder. Damit er nicht zu sehr gestresst wird, haben wir ihn daher in der Box fotografiert. Die anderen drei Kleinen ließen sich auch knuddeln und fanden die Fotoaktion eher spannend.

Leider ist die Station bei unserer Partnerin schon übervoll mit Katzen. Deshalb möchten wir Mia und ihre Kinder auch schnellstens nach Deutschland holen, damit sie hier ihre Traumzuhause finden können.

11. September 2021
Heute konnte Mia gemeinsam mit ihren Söhnen Mario und Marco in ihre deutsche Pflegestelle reisen. Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt nur noch ein schönes endgültiges Zuhause.

28. September 2021
Mia hat schnell das passende Traumzuhause in Delbrück gefunden. Die Adoptantin von Dreibeinchen Molly suchte nach einer Spielpartnerin für sie, da ihr Kater dem Spieltrieb der Kleinen nicht gewachsen ist. Beim Besuch in der Pflegestelle konnte Mia zeigen, was für eine liebe Katze sie ist, und so durfte sie kurz darauf zu Molly und Kater Meicky umziehen. Dem Katzentrio und ihrem Menschen wünschen wir viele glückliche gemeinsame Jahre.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack