test

Alfio (22.12.)


Alessio und Alfio – die ganze Kindheit in einem Käfig
Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA im November 2017 fragte man mich, ob wir nicht auch ein paar der zahllosen Katzen helfen könnten. Das Rifugio ist mehr als voll, überall stapeln sich die Käfige. Und auch wenn die Katzen dort in Sicherheit sind und liebevoll versorgt werden: Ein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen ist das natürlich nicht.

So möchten wir auch wieder einmal ein paar Katzen der LIDA vorstellen: Alfio, den hübschen hellroten Tiger, und Alessio, den silbergrauen Kartäusermix. Die beiden kamen als Babys ins Rifugio, und wir hoffen, ihnen bald eine Reise nach Deutschland in gute Zuhause ermöglichen zu können. Vielleicht zu Ihnen?

22. Dezember 2017
Dem kleinen Kater Alfio war leider kein Leben außerhalb des Käfigs in der LIDA vergönnt. Es ging ihm schon einige Tage nicht gut, und heute ist Alfio über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig, dass Alfio nie die Welt und Menschen, die ihn liebten, erleben durfte. Alfio bleibt unvergessen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack