Marco (D)

Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungennach Absprache
Pflegestelle: 88239 Wangen

Unsere Partnerin Ester ist unter anderem sehr aktiv, uns bei unserer Präventionsarbeit zu unterstützen. Schon in etlichen der zahlreichen Katzenkolonien in Sassari wurden durch ihren Einsatz die Katzen kastriert und auf diese Weise das Katzenelend ein wenig gemildert. Auch sonst ist Ester immer bereit, zu helfen, wenn Tiere in Not sind.

Die vier roten Katerchen Mario, Marco, Milo, Mirto und ihr schwarzes Brüderchen Max hatten das Glück, dass sie als winzige Kitten - ohne Mama und völlig ausgehungert – entdeckt wurden und sich leicht einfangen ließen. So kamen sie in Esters Obhut, bevor ihnen Schlimmes widerfahren konnte. Die fünf Kleinen sind sehr muntere, zutrauliche und verspielte Kerlchen, die noch zusammen gerade noch in einem Käfig Platz haben. Gern möchten wir alle möglichst schnell nach Deutschland reisen lassen, damit sie hier ihre Traumzuhause finden können.

04. November 2023
Mario, Marco und Mirto sind gemeinsam in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen.

Dezember 2023

Marco, Mario und Mirto haben sich prima bei ihrer Pflegefamilie eingelebt. Die Katerchen sind sehr neugierig und können den ganzen Tag spielen, am liebsten sind sie zu dritt unterwegs. Mario ist am mutigsten und ein kleiner Rabauke, Marco ein kleiner Frechdachs, Mirto eher sanftmütig. Alle drei sind super zutraulich und lieben es, mit ihren Menschen zu schmusen.

Wenn Sie Marco - gern gemeinsam mit einem seiner Brüder - in Ihre Familie aufnehmen möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage. Er wird nicht in Einzelhaltung vergeben. Wir bevorzugen für unsere Katzen generell die Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terrasse.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Frieß
E-Mail: karin.friess@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Katzenadoption als Wordformular oder als PDF-Datei herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihrer Wunschkatze. Vielen Dank.