test

Valeria (26.09.)


Valeria musste ihre Babys auf einer Baustelle zur Welt bringen, wo sie völlig ungeschützt waren. Als unsere Kolleginnen vor Ort auf sie aufmerksam wurden, hatten bereits zwei kleine Welpen ihr Leben lassen müssen. Trauriger Alltag, mit dem unsere Kolleginnen immer und immer wieder konfrontiert werden.
Doch die Bauarbeiter sind liebe Männer, die Valeria immer wieder ein wenig Futter geben. Auch unsere Kolleginnen versorgten die Mama mit den vier überlebenden Welpen täglich, bis wir sie auf einer sardischen Pflegestelle bis zur Ausreise sicher unterbringen konnten.
Valeria ist eine ganz liebe Maus, die die Menschen sofort an ihre Welpen ließ und sich über die Zuwendung und das Futter sehr freute. So muss sie nun ihre Kleinen nicht mehr ungeschützt alleine lassen, um sich auf die Suche nach wenigstens ein bisschen Futter zu machen, um ihre Babys versorgen zu können.

Wir konnten Valeria mit ihren Babies dann auf eine tolle Pflegestelle nach Deutschland holen. Natürlich waren ihre Welpen sehr schnell vermittelt, waren sie doch, wie die Mama, zuckersüß und bildhübsch.
Dann meldeten sich weitere Interessenten für einen Welpen, doch als sie hörten, dass bis auf die tolle Mama alle Kleinen vermittelt waren, fuhren sie gleich los, um Valeria kennen zu lernen. Und es war Liebe auf den ersten Blick. Doch nicht nur das: Valeria hatte inzwischen Freundschaft geschlossen mit einem spanischen Pflegehund, der bereits mehrere Monate dort auf ein Zuhause wartete. Und schnell stand fest: Diese Dreamteam kann man nicht mehr trennen! Und so zog auch Nico, der kleine Spanier, mit "seiner" Valeria in sein neues Zuhause um.

Wir freuen uns unendlich für Valeria, dass sie nun eine so tolle Familie gefunden hat und mit ihrem spanischen Freund für immer zusammen bleiben darf. Vielen lieben Dank hierfür an die Familie!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack