Cira (02.03.)

Cira wurde mit ihrem Bruder in der Gegend um Arzachena gefunden. Beide waren sehr abgemagert und mussten erst einmal aufgepeppelt werden. Ihr Bruder wurde bereits auf Sardinien vermittelt, nun suchen wir für die kleine Maus ein neues Zuhause in Deutschland.

09. Februar 2012:
Cira ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich als ein aufgewecktes kleines Hundemädchen. Sie ist einfach nur bezaubernd, lieb und verschmust. Sogar den großen tolpatschigen Nené hat sie schon um ihr Pfötchen gewickelt. Auch mit den vorhandenen Katzen kommt Cira super zurecht.

26. Februar 2012:

Cira wird von ihrer Pflegemama liebevoll "freche kleine Motte" genannt :) Sie ist das ideale Familienmitglied für eine junge Familie mit Kindern. Sie will überall dabei sein und ist jedem Menschen sehr aufgeschlossen.

02. März 2012:
Es hat nicht lange gedauert, so wurde die süße Cira heute von ihrer neuen Familie abgeholt. Bereits nach fünf Minuten lagen Frauchen und die 14-jährige Tochter mit Cira am Boden und waren mit schmusen beschäftigt. Cira ist der erste Hund der Familie, sie sind noch Hundeanfänger, aber mit dem kleinen Sonnenschein Cira wird die Familie sicher bald das kleine Hunde-Einmaleins beherrschen.

Ein großer Pluspunkt ist, dass die neue Familie Italiener sind, ab sofort wird die kleine Cira auch wieder vertraute Klänge hören können :-)

28. März 2012:

Heute erhielten wir die ersten tollen Fotos aus Ciras neuem Zuhause. Die Familie ist sehr glücklich über den süßen Familienzuwachs und beschreibt sie als sehr verspielt, fröhlich und gehorsam. Sie hat sich sehr schnell in ihrem neuen Zuhause eingelebt und sie fühlt sich richtig wohl. Vor allem mit ihrem neuen "kleinem" Freund Gomes tobt sie gerne im Garten :-)