test

Cocca (18.03.)


Cocca wurde mit ihrer Mama und den Geschwistern Carciofo, Cicoria und Cioccolata von einer Touristin aus der Schweiz bei ihrem Sardinienaufenthalt aufgefunden. Sie nahm Kontakt mit den einheimischen Tierschützern auf, damit die kleine Familie erst einmal im Canile in Sicherheit gebracht werden konnte. Die nette Touristin verliebte sich direkt in die Hundemama, da diese sehr lieb und menschenfreundlich ist, und beschloss, sie zu sich zu nehmen, sobald alle nötigen Impfungen erledigt sind. Sie sehen Coccas Mama auf dem letzten Bild.
Wir versprachen der Touristin, für die hübschen Welpen liebevolle Familien in Deutschland zu finden. Möchten Sie der hübschen Cocca ein tolles Zuhause bieten?

19. Februar 2012:


Cocca ist vor wenigen Tagen auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Die hübsche Hündin zeigt sich als sehr verträglich mit anderen Hunden. Kinder liebt sie allerdings am meisten. Neuem gegenüber ist sie erstmal ein wenig ängstlich, aber es wird täglich besser. Cocca wird bestimmt ein toller Familienhund.

21. Februar 2012:
Heute erhielten wir einen kleinen Bericht der Pflegemama: "Cocca hat sich mittlerweile gut eingelebt. Sie fährt gerne Auto und hat keinerlei Probleme mit neuen Situationen. Cocca war vom ersten Tag an stubenrein. Mal alleine lassen ist auch kein Problem. Wir waren heute Mittag draußen, Cocca wollte nicht mit (ihr ist es draußen einfach manchmal zu kalt). Sie hat sich auf Ihre Decke gelegt und geschlafen. Wir waren ein paar Mal im Haus, um nach ihr zu schauen, sie lag die ganze Zeit am gleichen Platz. Im Kindergarten und bei der Bank war sie heut auch dabei und hat draußen immer ganz brav gewartet ohne sich aufzuregen. Insgesamt ist Cocca ein angenehmer Zeitgenosse, eher ruhig."

Welche nette Familie möchte dieser Traumhündin ein neues Zuhause geben?

18. März 2012:
Cocca lebt jetzt im schönen Schwarzwald, bei einer Schäferhund-erfahrenen Familie. Sie mussten erst vor kurzem ihre alte Hündin einschläfern. Cocca wird nun 6 ha Grundstück zu bewachen haben :-) Frauchen arbeitet von Zuhause aus. Cocca wird also immer Gesellschaft haben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack