test

Carciofo (23.03.)


Carciofo wurde mit seiner Mama und den Geschwistern Cocca, Cicoria und Cioccolata von einer Touristin aus der Schweiz bei ihrem Sardinienaufenthalt aufgefunden. Sie nahm Kontakt mit den einheimischen Tierschützern auf, damit die kleine Familie erst einmal im Canile in Sicherheit gebracht werden konnte. Die nette Touristin verliebte sich direkt in die Hundemama, da diese sehr lieb und menschenfreundlich ist, und beschloss, sie zu sich zu nehmen, sobald alle nötigen Impfungen erledigt sind. Sie sehen Carciofos Mama auf dem letzten Bild.
Wir versprachen der Touristin, für die hübschen Welpen liebevolle Familien in Deutschland zu finden. Möchten Sie dem netten Carciofo ein tolles Zuhause bieten?

19. Februar 2012:


Der bildhübsche Carciofo ist vor wenigen Tagen auf seiner Pflegestelle in Deutschland eingetroffen. Er wird dort nur noch "Balu, der Sanfte" genannt, weil er sich als sehr lieber und sanftmütiger Hund zeigt. Trotzdem ist er altersentsprechend temperamentvoll. Mit den Kindern der Pflegestelle ist er sehr nett, auch mit dem vorhandenen Hund gibt es keine Probleme. Katzen sind nicht vorhanden, so dass wir hierüber nichts sagen können. Er ist fremden Menschen gegenüber erst einmal scheu, doch es wird auch hier täglich besser. Carciofo hat leider nicht viele fremde Menschen kennengelernt, wird dies jedoch ab sofort alles nachholen können.
Wir suchen also eine Familie für den hübschen Rüden, gerne mit Kindern, die sein sanftmütiges Wesen zu schätzen wissen und ihm geduldig die große Welt zeigen.

23. März 2012:
Carciofo durfte heute in sein neues Zuhause umziehen. Er lebt nun in Eberbach am Neckar bei einer tollen Familie mit Schäferhunderfahrung. Sie hatten sich beim ersten Kontakt sofort in den tollen Rüden verliebt. Haus, Garten und nette, hundeerfahrene  Menschen, was will ein Hund mehr ? Wir freuen uns jetzt schon auf Bilder aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack