test

Mafalda (18.04.)



Die süße Mafalda ist die Tochter von Paquita, die wir zusammen mit ihrem Bruder Sam, in der Vermittlung hatten. Sie wurden als Welpen an eine sardische Familie vermittelt. Für sardische Verhältnisse lebten die Hunde dort relativ gut, doch es ist leider lange nicht vergleichbar mit der Hundehaltung in Deutschland.

Da nun die Bezugsperson der Hunde erkrankt ist, bat man uns um Hilfe, um für die Geschwister in Deutschland ein Zuhause zu suchen. Kurz vor der Ausreise von Paquita bemerkte unsere Kollegin dass Paquita immer "runder" wurde, eine Untersuchung beim Tierarzt ergab, dass Paquita trächtig war und bald ihre Jungen zur Welt bringen würde. Kurz danach kam unsere Knutschkugel Mafalda zur Welt. Paquita brachte nur einen Welpen zur Welt, aber wie man sehen kann - ein wahres Prachtmädchen!

11. März 2012:
Mafalda ist heute zusammen mit ihrer Mama Paquita auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Die Familie schwärmt bereits jetzt in den höchsten Tönen von der kleinen Fellnase. Mafalda ist ein aufgewecktes Welpenkind, voller Neugierde und Entdeckerdrang. Auch der laute Staubsauger wird von ihr eingehend begutachtet. Die Pflegemama meinte, Mafalda kennt keine Angst.

Bitte melden Sie sich schnell, wenn Sie Mafalda ein Zuhause geben möchten. Sie braucht aktive Menschen mit denen sie die große weite Welt erkunden kann!

18. April 2012:
Mafalda ist heute in ihr neues Heim gezogen. Sie wohnt jetzt in Altrip in einem tollen Haus mit Garten, in dem sie mit den beiden Kindern (3,5 Jahre und 2 Jahre) herumtollen kann. Frauchen ist noch in Elternzeit, so dass die Maus nicht alleine bleiben muss. Die Familie freut sich schon auf die Hundeschule und auf die vielen kleinen "Überraschungen" die Mafalda in den Ecken verstecken wird :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack