test

Manù (21.04.)


Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt im März, saßen vier Welpen in einer der Quarantäneboxen des Canile Arzachena. Unsere Helferin vor Ort teilte uns mit, dass es für die vier aber leider schon Interessenten aus Arzachen gäbe ... Glücklicherweise durfte sie eine Vorkontrolle machen. Zwei Familien waren positiv, aber zwei negativ.

Unsere Helferin hat die beiden verbliebenen Welpen Marta und Manù also sofort aus dem Canile geholt. Derzeit sind sie bei ihr im Welpengehege untergebracht und werden versorgt.

Wir suchen nun nette Menschen, die der kleinen Manù ein schönes Zuhause schenken möchten.

12. April 2012:


Die kleine Manù ist heute auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Sie ist ein richtig tolles Welpenmädchen, das es liebt, die Welt zu erkunden. Natürlich gehören spielen und kuscheln zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. :-)

Ihr Schwesterchen hatte schon Glück und durfte direkt in ein neues Zuhause ziehen. Nun suchen wir für die kleine Prinzessin eine tolle Familie, in der sie ihre Kindheit und ihr restliches Leben verbringen darf.

21. April 2012:
Auch Manù hat recht schnell ihr neues Zuhause gefunden. Sie wohnt nun in Villingen-Schwenningen und ist Herrin über Haus und Garten. Frauchen und Herrchen wohnen mit Bruder und Eltern in einem Haus, daher ist die "Rundumbespaßung" garantiert. Wir freuen uns sehr für die kleine Prinzessin und sind schon ganz gespannt auf tolle Fotos aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack