Beny (06.05.)

Beny wurde als kleiner Welpe im Straßengraben gefunden. Vermutlich wurde er einfach "entsorgt" und sich selbst überlassen. Niemand wollte ihn zu sich nehmen, es wäre sein Todesurteil gewesen. Doch eine Helferin vor Ort hat ihn zu sich aufgenommen und aufgepeppelt.

Nach einem schweren Start hat er sich nun dank der Pflege prächtig entwickelt. Beny ist ein aufgeschlossenes und freches Kerlchen. Er wäre ein idealer Hund für eine aktive Familie.

13. April 2012:

Beny zeigt sich auf seiner deutschen Pflegestelle als sehr aufgewecktes, verspieltes und verschmustes Kerlchen. Er ist sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen und Kindern und freut sich immer auf Besuch. Typisch für einen Welpen, ist natürlich alles interessant was nicht niet und nagelfest gemacht wird, vor allem Socken und Schuhe :-) Auch mit den Katzen verbringt er gerne seine Zeit und spielt mit ihnen. Mit dem Autofahren hat er auch kein Problem. Das Stadtleben ist ihm noch etwas neu, aber Pflegefrauchen bemüht sich, ihn an die neue Umgebung in Deutschland zu gewöhnen.

Wir suchen nun nette Menschen, die Beny ein schönes Zuhause schenken möchten.

06. Mai 2012:
Beny musste auf seiner Pflegestelle nicht lange warten bis er von 2 sehr tierlieben jungen Damen im Internet entdeckt wurde. Nachdem der Vorgänger von Beny leider ganz traurig gestorben war, entschieden sich die beiden Damen bewusst für einen schwarzen Hund, denn die haben es meistens etwas schwerer vermittelt zu werden. Beny wohnt jetzt in Gräfeling in Bayern und darf seine Frauchen demnächst sogar mit zur Arbeit begleiten. Ein tolles happy end für den entzückenden Schatz. Fotos werden gerne entgegen genommen!

13. Dezember 2012:

Beny hat sich hat sich sehr gut eingelebt und entwickelt sich langsam zu einer echt bayrischen Fellnase. Er ist bei allen sehr beliebt, egal ob Mensch oder Hund. Der kleine Beny befindet sich momentan in den Flegelmonaten, aber seine Familie versucht mit der Hundeschule dem gegen zu steuern.
Gutes Gelingen wünschen wir :-)