test

Albertino (26.05.)


Eine sardische Tierschützerin hat uns um Hilfe gebeten. Sie hat Albertino auf der Straße zwischen der Enoteca und San Pantaleo aufgegriffen. Er war halb verhungert und sehr verängstigt. Daher wollte sie ihn nicht das Canile bringen, sondern hat ihn mit nach Hause in ihr Welpengehege genommen (welches derzeit auch schon proppenvoll ist), und wo er nicht mehr lange bleiben kann.

Wir suchen nun dringend eine nette Familie, die dem kleinen, schüchternen Albertino ein liebevolles Zuhause bieten kann.

22. April 2012:


Albertino ist heute auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Er ist ein ganz lieber, noch etwas ängstlicher Hund, der aber mit seinen Artgenossen sehr gut auskommt. Er fäht Auto, geht schon ganz gut an der Leine und ist stubenrein

Er ist ein kleiner zierlicher Hund. Schön wäre für ihn eine Familie, die sich mit ein wenig Geduld sein Herz erobern kann. Er hat sicher auf der Straße schlimmes erlebt, aber jeden Tag fasst er mehr Vertrauen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Gassi gehen und schnuppern und sich die Ohren kraulen lassen.

Welche netten Menschen möchten den kleinen süßen Albertino in ihr Herz schließen?

26. Mai 2012:
Albertino machte sich heute auf den Weg nach Miltenberg in sein neues Zuhause. Er lebt nun direkt am Neckar in einer wunderschönen großen Wohnung mit Blick auf den Fluss. Die Katze findet es dort auch sehr schön, mal sehen was sie zu Albi sagt :-) Er hat ein liebevolles Frauchen, die sich riesig auf den kleinen Kerl gefreut hat und er darf mit ihr zusammen jeden Tag zur Arbeit. Ein toller Aufstieg vom sardischen Straßenhund zum fränkischen Begleithund - einfach schön.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack