Milly (20.05.)

Auch Milly hatte Glück im Unglück: Sie kam aus schlechter Haltung ins neu eröffnete Canile Arzachena. Sicher ist das immer noch besser als dort, wo sie war. Doch wir möchten die nette Hündin natürlich nicht dort lassen, sondern suchen für sie ein liebevolles Zuhause.

Milly ist eine sehr liebe und verspielte Hündin, die die Nähe des Menschen sucht. Normalerweise hat sie längeres Fell, doch da sie so verwahrlost war und ihr Fell komplett verfilzt, wurde sie im Canile als erstes einmal geschoren. Doch das Fell wird bald nachgewachsen sein und Milly in neuer Schönheit erstrahlen. Möchten Sie dieser netten Hündin ein tolles Zuhause bieten?

06. September 2011:

Milly's Fell wächst wieder, wie man auf den aktuellen Bildern sehen kann. Sie wartet immer noch auf ihre eigene Familie in Deutschland. Wo ist das liebevolle Zuhause für die kleine Hündin?

07. Oktober 2011:
Milly ist gestern auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. In den nächsten Tagen werden wir nähere Informationen zu ihr einstellen.

10. Oktober 2011:
Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich die hübsche Milly als absoluts Schmusepaket. Sie ist eine sehr liebenswerte kleine Hündin, die an Streicheleinheiten alles nachholen möchte. Andere Hunde und auch Katzen sind überhaupt kein Problem. Sie geht wunderbar an der Leine, freut sich über Aktivitäten der Familie und mag auch Kinder sehr gerne. Also ein richtig toller Familienhund, der nun ein eigenes Zuhause sucht.

24. Oktober 2011:

Milly ist eine äußerst liebenswürdige Frohnatur. Sie ist sehr verschmust und liebt es, viele Menschen um sich herum zu haben, am allerliebsten Kinder. Sie fährt gerne Auto, ist stubenrein, liebt lange Spaziergänge, die auch gerne sportlich ausfallen können. Gesundheitlich geht es ihr sehr gut. Alles in allem ist sie also ein absoluter Traumhund.

12. April 2012:

Milly genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings. Leider wartet sie immer noch auf ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf. Pflegefrauchen kann es gar nicht verstehen, da Milly der perfekte Familienhund und auch Zweithund wäre.

20. Mai 2012:
Wenn die Nation gewusst hätte, was Milly für ein toller Hund ist, hätte sie nicht so lange auf ihre Menschen warten müssen. Doch die große Belohnung kam. Heute war es dann soweit und Milly durfte in ihr neues Zuhause bei Hennef und das für immer. Es freut uns so sehr, denn die letzten Berichte klangen nach der großen Verliebtheit. Wen wundert es? Milly darf ihr Frauchen in Zukunft überall mithin begleiten und die schlaue Hündin spürt genau, dass sie jetzt endlich ankommen darf.