test

Ginna (31.05.)


Ginna und ihre Geschwister Gildo, Gustavo, Gianni und Grazia gehören zu den zahlreichen Welpen auf Sardinien, die von ihren Besitzern "entsorgt" werden, weil sie sich nicht mit dem ungewollten Nachwuchs ihrer unkastrierten Hündinnen belasten wollen. Die meisten von ihnen leben dann als Streuner auf der Straße, doch die Fünflinge hatten Glück im Unglück. Der unbekannte Besitzer stellte sie in einem Karton vor die Haustüre einer sardischen Familie. Diese konnte sich allerdings nicht um die Welpen kümmern und so wandten sie sich an unsere sardische Helferin. Die Kleinen mussten erst einmal mit der Flasche versorgt werden, da sie sehr abgemagert und schwach waren.

Durch die fürsorgliche Pflege wurden aus den Findlingen fünf wunderhübsche Welpen, die mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen sind. Wir suchen nun nette Menschen, die der kleinen Ginna ein behütetes Zuhause schenken möchten.

31. Mai 2012
Wie das Schicksal so spielt... Die neue Familie von Maic hat die ehemalige Pflegemama von Maic besucht, um ihr zu zeigen, wie toll er sich entwickelt hat. Dabei hat sich Maic und seine Familie unsterblich in die süße Ginna verliebt, die inzwischen in die Pflegestelle eingezogen war. Alles weitere ging sehr schnell, der Vertrag wurde gemacht und schon saß Ginna im Auto mit ihrem neuen Kumpel Maic und war auf dem Weg ins neue Zuhause. Wir wünschen dem neuen Dream Team eine lange, schöne gemeinsame Zeit.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack