Thelma (04.06.)

Thelma und ihre Geschwister Paolo und Luise lebten zusammen mit ihrer Mutter bei sehr armen Menschen auf deren freien Grundstück im Süden Sardiniens. Sie konnten die kleine Familie nicht mehr versorgen und die nahe liegende Straße stellte auch eine große Gefahr für die Kleinen dar. Unsere sardische Kollegin nahm die Welpen zu sich, um sie sicher und behütet weiter zu versorgen.

Die drei Geschwister haben sich toll entwickelt, ein tolles Wesen und sind sehr menschenbezogen, verschmust und lieben es gemeinsam zu spielen. Nun suchen wir nette Menschen, die den Welpen die Möglichkeit auf eine glückliche Kindheit geben.

Die Mutterhündin darf weiterhin auf dem Grundstück der Familie leben und wird dort versorgt. Wir werden sie zeitnah kastrieren um einen weiteren Wurf zu verhindern.

31. Mai 2012:

Thelma kam vor Kurzem auf ihre deutsche Pflegestelle. Sie zeigt sich als nettes kleines Hundemädchen, das gerne spielt und kuschelt. Sie findet ihre Umwelt sehr spannend und begleitet Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt. Welche nette Familie möchte der hübschen Thelma ein tolles Zuhause schenken?

4. Juni 2012:
Nachdem sich die jungen Adoptiveltern von Thelma schon lange mit dem Thema Hund auseinander gesetzt haben und bewusst einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause geben wollten, fiel die Wahl auf Thelma. Die hübsche und aktive Thelma hat es wunderbar angetroffen. Wenn Thelma größer ist, darf sie mit der bewegungsfreudigen Familie regelmäßig wandern gehen, und da das neue Herrchen ein echter Feuerwehrmann ist, wird es Thelma an Bewegung nicht mangeln. Wir wünschen Thelma und langes, glückliches Hundeleben und freuen uns, wenn wir sie auf unserem nächsten Sommerfest wiedersehen würden.