test

Pico (08.06.)


Am vorletzten Tag unseres Sardinienaufenthaltes im April wurde Pico mit seinen vier Geschwistern Pancio, Pelù, Paul, Pedro und Mama Pepita im Canile Arzachena abgegeben. Sie wurden in der Nähe des Canile gefunden und da die Geburt noch nicht lange her war, wurden sie schnellstmöglichst versorgt und untersucht. Alle sind wohlauf und durften nun auch auf ihre deutsche Pflegestelle.

Ein neues Zuhause mit liebenden Menschen dürfen die Kleinen natürlich erst beziehen, wenn sie alt genug sind um von ihrer Mutter getrennt zu werden. Dies wird voraussichtlich in der ersten Juniwoche der Fall sein.

15. Mai 2012:


Pico und seine Brüder sind eine aufgeweckte kleine Rasselbande. Der Anführer der kleinen Chaos-Truppe ist Pico, er hat seine kleine Nase immer vorn dran wenn es gilt etwas Neues zu entdecken. Als letzter kommt dann ganz vorsichtig Pelù. Er ist ein kleiner gemütlicher Welpe, der bravste der Truppe.

08. Juni 2012:
Pico, der frechste der 5er-Bande, hat sofort das Herz seiner neuen Familie erobert. Beide sind nun in Rente und möchten zusammen mit einem Hund einen geruhsamen, aber auch aktiven Ruhestand genießen. Dafür ist Pico bestimmt ein guter Begleiter. Lieber Pico, alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit mit deinen Menschen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack