Jolina (19.06.)

Jolina und ihre Geschwister Johanna, Josefa, Jamie, Josephine, Julia und Janto wurden glücklicherweise von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie waren allesamt in einem Sack verschnürt und hätten dies vermutlich nicht mehr lange überlebt.

Sie gehörten zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist auf diese Art und Weise "entsorgt". Die kleine Rasselbande hatte Glück im Unglück und durften mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen.

Jolina und Johanna sind zwei süße kleine Mäuse, die ihre Menschen auf Schritt und Tritt verfolgen. Sie spielen gerne zusammen auf der Wiese und wenn Kinder zu Besuch sind, ist das die größte Freude für die kleinen Welpen. Wenn Hindernisse im Weg stehen dann wird versucht darüber zu klettern :-) Nach ausgiebigen Spiel wird natürlich ganz gerne gekuschelt.

Wir suchen nun eine liebe Familie für das Glückskind Jolina, in der sie ihr restliches Leben unbeschwert genießen kann.

19. Juni 2012:
Die Familie von Jolina hatte die Kleine schon vor 2 Wochen besucht, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie haben den Tag sehnsüchtig erwartet an dem Jolina ausziehen durfte. Heute war es nun soweit. Jolina kann nun den ganzen Tag mit ihrem Herrchen, der schon im Ruhestand ist, durch den großen Garten toben. Sie wird bestimmt dafür sorgen das es Herrchen nicht langweilig wird :-)