Becky (19.06.)

Becky wurde hungrig und ohne Mutter in unwegsamen Gelände im Süden Sardiniens gefunden. Sie hätte nicht mehr lange überlebt. Gott sei Dank hörte unsere Kollegin ihr Weinen und hat Becky gefunden. Die kleine Maus könnte in Kürze nach Deutschland reisen, es wäre schön wenn sie dann gleich in eine neue Familie ziehen dürfte.

Welche lieben Menschen möchten Becky diesen Traum verwirklichen?

13. Juni 2012:
Die kleine Becky ist heute auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Sie ist ein liebes, freundliches und sehr verträgliches Welpenmädchen und möchte nun gerne die große weite Welt entdecken. Hierzu fehlen ihr nur noch die passenden Menschen, die sie auf diesem Weg begleiten.

19. Juni 2012:
Die Familie von Becky hat die Kleine besucht und alle 5 Familienmitglieder waren begeistert. Jetzt wo die Kinder alt genug sind, sollte sich endlich noch der Wunsch nach einem vierbeinigen Familienmitglied erfüllen. Becky hat jetzt ein Haus mit Garten indem sie nach Herzenslust mit den Kindern der Familie toben kann.