Dally (29.06.)

Dally wurde von einer sardischen Tierschützerin gerettet und aufgenommen. Sie irrte alleine auf einer der viel befahrenen Straße im Süden Sardiniens herum, vermutlich auf der Suche nach Futter. Wir wissen nicht, wie lange sie dort schon lebte, allerdings kann man an den vielen Narben erkennen, dass sie sich bestimmt schon lange auf der Straße behaupten musste. Sie ist trotzt allem freundlich und taut auf wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Wir suchen nun ein behütetes Zuhause, in dem Dally keine Angst mehr haben braucht.

10. April 2012:

Dally ist heute auf ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Sie ist eine kleine verschmuste und richtig unkomplizierte Hündin, die sich über jedes gute Wort freut. Sie ist verspielt und aufgeweckt. Vor allem hat sie großes Interesse an den Katzen der Pflegestelle und würde gerne spielen, nur leider mögen das die Katzen nicht. Dally würde sehr gut in eine Familie mit Kindern passen. Wer möchte dieser hübschen Hündin ein neues Zuhause schenken?

29. Juni 2012:
Dally musste einige Zeit auf ihre eigene Familie warten, aber es hat sich gelohnt. Langsam, aber sicher hat sie sich Schritt für Schritt ins Herz der Nachbarsfamilie der Pflegemama geschlichen. Nun lebt Dally Tür an Tür mit der ehemaligen Pflegemama in einem Haus mit Garten und kann ihre geliebten Sonnenbäder im Garten genießen. Wir wünschen Dally viele schöne Jahre mit ihrer neuen Familie.