Jamie (29.06.)

Jamie und seine Geschwister Josefa, Johanna, Jolina, Josephine, Julia und Janto wurden glücklicherweise von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie waren allesamt in einem Sack verschnürt und hätten dies vermutlich nicht mehr lange überlebt.

Sie gehörten zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist auf diese Art und Weise "entsorgt". Die kleine Rasselbande hatte Glück im Unglück und durften mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen.

Jamie ist ein kleines freches Kerlchen und tobt gerne durch den gesamten Garten. Er ist sehr neugierig und möchte Pflegefrauchen am liebsten den ganzen Tag auf Schritt und Tritt folgen. Spielen mit Schwesterchen Josefa zählt zu seiner Lieblingsbeschäftigung und nach dem Auspowern wird ausgiebig gekuschelt. Jamie übt das stubenrein werden schon sehr fleißig - mit Erfolg :-) Wir suchen nun eine liebe Familie für das Glückskind Jamie, in der er sein restliches Leben unbeschwert genießen kann.

29. Juni 2012:
Jamie wohnt jetzt in Hagen und darf in einer Wohnung mit Garten mit dem Kaninchen der jungen Familie sein Unwesen treiben:) Im direkten Umfeld gibt es schöne Parks mit vielen Hundekumpels zum Spielen. Gleich zum Einzug hat er die Wohnung ausgiebig "gewässert" und für schöne Luftfeuchtigkeit gesorgt. Wir freuen uns auf Bilder und Berichte aus seinem neuen Leben.