Cina (07.07.)

Die drei Welpenkinder Cina, Cico und Cyta wurden von unserer sardischen Kollegin im Nordwesten Sardiniens gefunden. Sie wurden versorgt, liebevoll aufgepäppelt und reisefertig gemacht. Sie durften bereits auf ihre deutsche Pflegestelle, wo sie nun vieles zu entdecken haben und auf eine neue Familie warten.

Cina und Cico sind vermutlich Geschwister. Beide sind noch etwas zurückhaltend, aber wenn das Eis erst einmal gebrochen ist, dann werden sie zu Kampfschmusern und lassen das Pflegefrauchen nicht mehr aus den Augen :-)

Nun suchen wir nette Menschen, die den süßen Welpenkindern ein schönes Zuhause geben möchten.

07. Juli 2012:
Die kleine Cina ist heute in ihr schönes Zuhause im Bayerischen Wald direkt am Arber eingezogen. Sie lebt dort bei einer netten Familie in einem Mehrgenerationenhaus. Die Familie hat einen Sohn mit 5 Jahren, der ganz liebevoll mit der Kleinen gespielt hat und Opas 12 Wochen alte Hündin hat sich auch auf Anhieb mit Cina verstanden. In einem ca. 3000 qm großen Garten können die beiden nun spielen und tollen :-) Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause und wünschen Cina ein glückliches und langes Hundeleben.