test

Nanù (08.07.)



Der kleine Nanù zählt zu den unzähligen Straßenwelpen auf Sardinien. Er hatte Glück im Unglück und wurde mit seinen Geschwistern Esca, Eter, Engel und Noel von einer Tierschützerin vor Ort gefunden und aufgenommen. Jedoch wurde der Platz immer knapper, da die Tierschützerin derzeit weitere 18 Welpen zu versorgen hat. Sie bat uns um Hilfe. Sein Geschwisterchen Esca durfte schon in ein neues Zuhause in Deutschland ziehen.

Wir suchen nun dringend eine Pflegestelle oder bestenfalls ein schönes Zuhause für den kleinen Nanù. Er wartet noch in Sardinien auf eine Chance.

25. April 2012:


Nanù zeigt sich auf seiner deutschen Pflegestelle als aufgeschlossenes und freundliches Hundekind. Das Laufen an der Leine klappt auch schon recht gut.

25. Juni 2012:
Nanù kommt unverschuldet in die Vermittlung zurück. Wir hatten uns schon gefreut, dass Nanù nach langem warten endlich eine neue Familie gefunden hat, doch leider hat sich die persönliche Situation gravierend geändert und sie mussten Nanù schweren Herzens zurück geben. Nanù ist ein aufgewecktes Kerlchen, versteht sich gut mit seinen tierischen Artgenossen und ist jedem Menschen sehr aufgeschlossen. Er kann auch schon eine Zeit lang alleine zu Hause bleiben, ohne dass er laut ist oder etwas kaputt macht. Er ist ein richtiger Familienhund und sucht nun Menschen, die ihm für immer ein neues Zuhause schenken können.

08. Juli 2012:
Nanù hat es im zweiten Anlauf geschafft. An der Seite eines erfahrenen „Therapiehundes“ darf er Frauchen nun immer in die Praxis und bei Krankenbesuchen begleiten. Für den menschenfreundlichen Nanù die perfekte Aufgabe. Wir freuen uns sehr, dass Nanù nun endlich ankommen und wünschen ihm ein langes und glückliches Hundeleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack