Johanna (07.07.)

Johanna und ihre Geschwister Jolina, Josefa, Jamie, Josephine, Julia und Janto wurden glücklicherweise von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie waren allesamt in einem Sack verschnürt und hätten dies vermutlich nicht mehr lange überlebt.

Sie gehörten zu den zahlreichen ungewollten Welpen, die jährlich das Licht der Welt erblicken, da die Einheimischen ihre Tiere aus verschiedenen Gründen nicht kastrieren lassen. Wenn sie nicht erschlagen werden, werden sie meist auf diese Art und Weise "entsorgt". Die kleine Rasselbande hatte Glück im Unglück und durften mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen.

Johanna und Jolina sind zwei süße kleine Mäuse, die ihre Menschen auf Schritt und Tritt verfolgen. Sie spielen gerne zusammen auf der Wiese und wenn Kinder zu Besuch sind, ist das die größte Freude für die kleinen Welpen. Wenn Hindernisse im Weg stehen dann wird versucht darüber zu klettern :-) Nach ausgiebigen Spiel wird natürlich ganz gerne gekuschelt.

Wir suchen nun eine liebe Familie für das Glückskind Johanna, in der sie ihr restliches Leben unbeschwert genießen kann.

20. Juni 2012:

Johannas Pflegefrauchen schwärmt in den höchsten Tönen :-) Johanna kommt mit ihren Menschen und auch anderen Hunden sehr gut zurecht. Autofahren ist auch kein Problem, sie legt sich in die Hundebox und ist zufrieden. Sie ist ein sehr aufmerksames und braves Mädchen das bereits im Kindergarten, beim Bäcker, auf dem Spielplatz oder in einer Wirtschaft war. Dort ist sie total geduldig und legt sich einfach hin. Eine absolute Knutschkugel :-)

07. Juli 2012:
Auch die kleine Johanna durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen und lebt jetzt ganz in der Nähe ihrer Pflegefamilie. Die Familie hat bereits einen Hund, der sich schon riesig auf seine neue Spielkameradin freute. Gemeinsam können sie nun Haus und Garten neu gestalten :-) Wir sind schon sehr gespannt auf tolle Fotos aus dem neuen Zuhause.