Bisciu (08.07.)

Nahe der Schule in Arzachena wurden sieben Welpen in einem Karton gefunden und dann ins Canile gebracht. Obwohl wir sofort unsere Hilfe zusagten, wurden bis auf Bisciu und ihre Schwester Birba alle an Interessenten aus Arzachena vermittelt.

Für diese beiden verbliebenen hübschen Welpen suchen wir nun jeweils ein schönes, sicheres Zuhause in Deutschland.

29. April 2012:

Die beiden Schwestern Birba und Bisciu sind nun in Köln auf ihren Pflegestellen angekommen. Sie sind sehr verspielte und menschenbezogene kleine Mädchen. Nach dem toben kommen sie sehr liebevoll angewackelt und brauchen dann ihre Schmuseeinheiten, dabei kuscheln sie wie kleine Babys und schlafen erstmal wieder glücklich ein.

Jetzt ist es aber sehr wichtig für die beiden alles zu lernen was ein kleiner Hund so wissen muss, um in der Prägephase bis zur 16 Lebenswoche viele positiven Erfahrungen zu machen, damit sie später keine ängstlichen Hunde werden. Charakterlich sind sie beide sehr ähnlich und auch optisch kaum auseinander zuhalten. Wir suchen für die beiden ein liebevolles Zuhause, auch gerne mit Kindern die keine Angst vor spitzen Zähnchen haben.

21. Juni 2012:

Bisciu hat sich zu einem ganz süßen, aufgeweckten Hundemädchen entwickelt. Sie liebt den Umgang mit Kindern und ist natürlich altersentsprechend sehr verspielt. Autofahren mag sie noch gar nicht und versteht nicht, warum man das auch muss, denn draußen spazieren gehen ist doch viel schöner. Andere Hunde sind für Bisciu kein Problem, jeder wird überfreudig begrüßt, als wenn man sich schon Jahre kennen würde. Bisciu wird kein kräftiger Hund werden. Sie besticht durch ihre Zartheit und ihr seidiges Fell. Wir schätzen, dass sie ausgewachsen ca. kniehoch werden wird.

Wer einen sehr freundlichen lauf- und bewegungsfreudigen Hund sucht, zu dem wird Bisciu genau passen. Da sie noch sehr jung ist, ist es genau die richtige Zeit, um zusammen mit ihren neuen Menschen das Hunde-Einmaleins zu lernen.

Möchten Sie Bisciu das Hunde-Einmaleins zeigen?

08. Juli 2012:
Was macht man nicht alles für die Hunde ... eine Spielkameradin für die Goldendudel Dame Sunny wurde gesucht und gefunden. Bisciu die ebenso gerne spielt und andere Hunde liebt war die auserwählte :-) Sie lebt nun an der Seite ihrer neuen Freundin Sunny bei einer sehr tierlieben Familie in Bornheim. Nach den ersten Berichten läuft alles prima und die Hunde können nach Lust und Laune toben.