Liese (18.07.)

Die Geschwister Liese, Lotte und Ludewig wurden glücklicherweise von unserer sardischen Kollegin im Süden Sardiniens gefunden, als sie zusammengekauert vor sich hin fiepten. Wir sind immer wieder sehr traurig darüber, dass diese kleinen Lebewesen wie Müll behandelt werden und einfach von ihren Besitzern "entsorgt" werden.

Die drei Kleinen wurden sofort aufgenommen, versorgt und liebevoll aufgepäppelt. Mittlerweile haben sie sich toll entwickelt und sind fröhliche kleine Welpenkinder, die ihre Welt entdecken möchten. Sie sind sehr verschmust, verspielt und menschenbezogen.

Nun suchen wir nette Menschen, die dem süßen Hundemädchen Liese ein schönes Zuhause geben möchten.

18. Juli 2012:

Liese durfte heute zu einem netten Paar nach Mauer bei Heidelberg ziehen. Dort hat sie ihr Zuhause und einen schönen Garten ganz für sich alleine. Es warteten bereits viele tolle Spielsachen auf sie, was ihr besonders gut gefallen hat :-) Lieses neue Eltern sind überglücklich, dass sie sich für den kleinen Sonnenschein entschieden haben. Mach's gut, kleine Maus und lass bald wieder von dir hören.

22.Juli 2012:

Heute erhielten wir tolle Bilder von Lieses neuem Zuhause. Sie zeigen Lieses ersten Ausflug mit Frauchen in den Garten. Liese war anfangs wohl etwas ängstlich, aber mit der Zeit wurde sie sehr abenteuerlustig und immer mutiger. Mit der Stubenreinheit klappt es auch immer besser. Wir freuen uns, dass es der kleinen Maus so gut geht :-)