test

Happy (26.07.)



Auf einem der Campingplätze in Valledoria tauchte eines Tages dieser hübsche, noch recht junge Hund auf. Zunächst dachten die Campingplatzbetreiber, er würde zu einem der Gäste gehören, aber niemand kannte den Hund. Damit ihm nichts passiert, wurde er in einem kleinen Innenhof, der zum privaten Bereich der Betreiber gehört, untergebracht. Dort zeigt sich Happy, wie er genannt wurde, als extrem lieber, freundlicher und menschenbezogener Hund. Auch zu den ebenfalls auf dem Campingplatz lebenden Katzen ist er sehr freundlich, er jagt sie nicht, sondern hat eher sogar etwas Respekt vor ihnen. Seinen kleinen Bereich hält er absolut sauber, seine Notdurft verrichtet er nur während der kurzen Spaziergänge, die mit ihm unternommen werden. Es ist zu vermuten, dass Happy mal ein Zuhause hatte, und nun hat man ihn einfach ausgesetzt.

Auf dem Campingplatz kann er nicht mehr lange bleiben, es wird bald dort so viel zu tun sein, dass sich niemand mehr richtig um ihn kümmern kann. Daher möchten wir Happy gern schnell nach Deutschland holen, damit er hier eine Familie findet, die seine Liebenswürdigkeit zu schätzen weiß und viel Zeit mit dem aktiven, fröhlichen Kerl verbringen kann.

26. Juli 2012:
Happy wurde heute von seinem neuen Frauchen direkt am Flughafen abgeholt. Die Freude auf beiden Seiten war sehr groß und auch die Hündin von Frauchens Freundin, die sie begleitet hatte, war von Anfang an begeistert. Happy lebt nun ländlich in einem schönen Haus mit großem Garten. Da Frauchen schon in Rente ist, muss er auch nie alleine bleiben und beide können nun die gemeinsame Zeit genießen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack