test

Brontolo (28.07.)


Es ist die übliche Geschichte: Die Hündin der Familie war nicht kastriert, nun brachte sie acht Welpen zur Welt. Leider hatte sie nicht genug Milch, aber glücklicherweise war die Familie bereit, bei der Aufzucht zu helfen, und so entwickelten sich die Kleinen sehr gut. Es sind auch insoweit nette Leute, dass sie sich um die Welpen sorgen und ihnen ein gutes Zuhause wünschen. Daher wandten sie sich an uns, ob wir helfen können. Natürlich sagten wir nicht nein. (Dass die Mutterhündin kastriert werden wird, erwähnen wir hier nur der Vollständigkeit halber.)

Eines der Geschwisterchen hat innerhalb der Familie des Besitzers der Mutterhündin ihr Zuhause gefunden. Für die anderen sieben Kleinen, nämlich Solo, Mammolo, Feliz, Dunga, Snezzy, Brontolo und Cucciolo, suchen wir nun in Deutschland die passenden Familien, wo sie ein tolles Hundeleben führen dürfen.

25. Juli 2012:


Brontolo ist vor Kurzem mit seinen Geschwistern Dunga, Cucciolo und Snezzy auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Die Geschwister sind aufgeschlossene und lustige Welpenkinder, die gerne spielen, schmusen und kuscheln.

28. Juli 2012:
Unser Wonneproppen Brontolo durfte heute in sein neues Zuhause nähe Augsburg ziehen. Er lebt nun als Familienhund in einem schönen Haus mit 4000 qm Garten und Teich. Die Familie hat zwei große Söhne, mit denen sich Brontolo in dem großen hundegesicherten Garten austoben kann. Nun kann er sein neues Leben in vollen Zügen genießen.

02. August 2012:


Brontolo, der nun Oskar heißt, geht es laut seinem Frauchen "saugut" in seiner neuen Familie :-) Wir wünschen ihm weiterhin viel Spaß, genieße dein neues Glück noch lange, kleiner Mann :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack