Ricardo (03.08.)

Ricardo und seine Geschwister Randy, Resa und Robi wurden, wie so viele Welpen, einfach "entsorgt". Glücklicherweise wurden sie von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden. Sie waren noch sehr klein und schwach, doch durch liebevolles Aufpäppeln mit der Flasche entwickelten sie sich zu tollen und gesunden Welpenkindern.

Alle vier Welpen sind sehr hübsch, verspielt und anhänglich. Wenn Sie Ihre Familie durch einen der entzückenden Welpen bereichern möchten und bereit sind, den Kleinen die Zeit und Mühe zu geben, die sie für ihre gesunde Entwicklung benötigen, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

03. August 2012:
Ricardo durfte heute nach Büttelborn zu seinem neuen Frauchen ziehen. Dort hat er eine schöne Wohnung mit einem kleinen Garten indem er spielen und toben darf. Wir freuen uns sehr, dass Ricardo nicht lange warten musste und nun sein restliches Hundeleben in vollen Zügen genießen kann.