test

Lucio (02.08.)


Der kleine Lucio wurde herumirrend vermutlich auf Futtersuche aufgegriffen und landete im Canile Arzachena. Er ist ein freundlicher kleiner Kerl und sucht nun ein neues Zuhause in Deutschland.

Welche netten Menschen möchten diesem hübschen Kerlchen ein neues Zuhause schenken?

26. Juli 2012:
Gestern ist Lucio auf seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Er ist ein ganz lieber Kerl der fremden gegenüber noch etwas zurückhaltend ist. Dem Pflegefrauchen läuft er inzwischen überall hinterher und zeigt ihr, dass wenn man ihn erst einmal in Ruhe lässt, er dann doch von ganz alleine kommt. Das Sofa hat er schon erobert und genießt die Streicheleinheiten und das Gefühl von Geborgenheit.

02. August 2012:
Lucio ist heute zu einer sehr netten Familie nach Köln gezogen. Dort hat er einen tollen Garten von 600 qm zur Verfügung und seine neuen Menschen haben die nötige Geduld Lucio seine Scheu zu nehmen. Laut dem ersten Bericht hat er einen guten Appetit und nähert sich immer mehr an. Auch hat er dort schon das Sofa zu seinem Lieblingsplatz ernannt, auf dem er sich Schritt für Schritt seiner neuen Familie annähert.

5. Oktober 2012:


Heute bekamen wir süße Hundepost von Lucio, der nun Fredo heißt:

"Hallo, mir geht es sehr gut. Ich habe seid vielen Wochen keinen Durchfall mehr. Zudem fange ich an, wachsam zu werden. Wer zu nah an meinem Haus vorbeiläuft, wird angebellt. Allerdings werde ich wohl nie ein Kläffer werden. Dafür kann ich schon fast perfekt apportieren. Das beschäftigt mich und macht mich neben meinem Frühsport ausgeglichener. In ein bis zwei Jahren bin ich wahrscheinlich ein halber Zirkushund, glaubt zumindest mein Herrchen. Gerade eben habe ich Schnee kennengelernt. Dank meines neuen Mantels war das eine ganz tolle Sache für mich.

Viele Grüße,

Euer Fredo"

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack